Thorr | Evessen

Auf dem Weg nach Berlin… 20 Jahre Mensch…

Und dann… dann wird der Mensch krank, alle Konzerte abgesagt… Gute Besserung Herbert Grönemeyer und auch gute Besserung den Mitgliedern der Band. 
Schade für uns, gleichzeitig eröffnet die Absage neue Möglichkeiten der Gestaltung in Berlin… aber, da sind wir ja noch gar nicht.

Gestern nach der Arbeit ging es – mit vielen, vielen anderen Menschen – auf in den Kurzurlaub. Wir waren darauf vorbereitet, aber es war doch mehr Stau als erwartet. Naja, was soll’s, Camper haben bekanntlich die Ruhe weg… Etwas Sonne war auch noch da, also alles gut. Und… die ersten 10.000 km hat Karl-Friedrich sehr gut überstanden und trotz grober Behandlung durch Ralf (ich sage nur erste Schramme am Gotthard, gell Ralf 😂!) ist er ein super zuverlässiges Reisemobil, halt unseres!  

Nach gefühlt 35 Stunden… die es natürlich nicht waren, sind wir dann gestern hier in Evessen angekommen und haben einen traumhaften Stellplatz. Die Anfahrt war etwas tricky, es hat sich gelohnt…seht selbst.

Stellplatz also super… aber wie es immer so ist, hier ein kleiner Auszug aus dem Kapitel „Pleiten, Pech und Pannen“. 

1. schön, dann können wir nachher ja noch kurz mit den Rädern los. Hast du die Fahrradhelme mitgenommen? Schweigen und Kopfschütteln 😖

2. schön, dann können wir uns vielleicht nachher kurz mit den Rädern umschauen, wo liegen denn die Ladegeräte für die Akkus… laues Lachen von uns beiden, die liegen natürlich zu Hause… 😂😂

3. KF ausgerichtet, irgendwann gestern Abend ins Bett, schlecht geschlafen, bis uns auffiel, dass unsere Köpfe tiefer liegen, als die Füße 🤔… also Kopf und Füße getauscht und super geschlafen. Heute Morgen KF neu ausgerichtet und freuen…. 😁😁

Nach einem leckeren Frühstück haben wir uns auf die Socken gemacht. Ein kleiner Spaziergang sollte es werden… 8,5 km waren es dann (13.182 Schritte für mich 😁😁). Auch hier wieder wunderschön. Landschaftlich nett und zwischen riesengroßen Bäumen gibts auch Kultur und Humor. 

Viele Eindrücke und viele Schritte… jetzt wird gekocht und dann lassen wir den Abend ausklingen… 

Bis morgen 😁😁🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♂️

Ein Kommentar

  1. Schöne Bilder – unterhaltsam erzählt – danke fürs Teilen! Weiterhin gute Reise! LG Inge und Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.