Über uns

Wer wir sind

Karl-Friedrich
Ralf & Elke

Die Idee zu diesem Blog ist sehr spontan entstanden. Ralf und ich sind seit Jahren nebenberuflich mit unserem Glas tätig. Wir haben eine kleine Werkstatt und stellen auf Kunsthandwerkermärkten regelmäßig aus. Wer dazu mehr wissen möchte findet alle Informationen unter: www.glaszeiten.de

Mit Karl-Friedrich gehen wir nun neue Wege. Ende des Jahres (2021) werden wir unser Ladenlokal auf Burg Satzvey aufgeben und mit Karl-Friedrich nicht nur in Urlaub fahren, sondern auch zu interessanten Kunsthandwerkermärkten. In den Kofferraum von KF passt unser Glas und wir brauchen kein Hotel mehr, haben wir unser „Haus“ ja immer dabei. Bestimmt sehen wir uns irgendwann, unser KF ist ja nicht zu übersehen 😁. 

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um unsere neusten Beiträge mit Karl-Friedrich in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam!