Unglaublich, aber wahr… Jetzt sind wir schon drei Tage in Irland ?? und kommen erst heute dazu etwas zu schreiben. Unglaubliche Eindrücke, gerade stehen wir kurz vorm Wasser an der Spitze von… aber der Reihe nach…
Unser Urlaub startete bereits letzten Sonntag mit einem der phantastischsten Konzerte, welches ich jemals besuchen durfte. In einem positiven Anfall geistiger Umnachtung hat Ralf nämlich Front of Stage Karten für PINK besorgt. Also die Tage davor Karl-Friedrich fertig gemacht, der übellaunigen Katze erklärt, dass sie in besten Händen ist wenn wir nicht da sind und auf zum Konzert.
Ein sehr freundlicher Engel hat uns zudem hingefahren und auch wieder abgeholt, so dass wir einfach das Konzert genießen konnten.
Hier ein paar Eindrücke davon:
Beseelt von dieser tollen Show und dieser beeindruckenden Frau haben wir dann noch einmal zu Hause geschlafen und sind Montag in die Normandie gestartet. Eine ruhige Fahrt, kaum Sehenswertes und so sind wir am Abend auf einem kleinen, sehr netten Campingplatz in Neufchatel-en-Bray gelandet. Angedacht war der Womostellplatz, aber, wie eigentlich immer, waren wir zu spät und nix mehr war frei. Also eingecheckt auf dem Campingplatz und erstmal den Montag in Ruhe zu Ende gebracht.
Hier für euch ein kleines Video dazu.