Endlich… endlich wieder richtig los… Korsika ist das Ziel unserer Reise, doch gemach…
Los ging es letzten Mittwoch 05.09. erst einmal nach Erfurt um von dort aus zu arbeiten. Viele Termine, eine Sitzung und viele Telefonkonferenzen. Unseren Karl-Friedrich hatten wir am Wohnmobilstellplatz „Erfurt, Tor zur Stadt“ abgestellt. Zum Übernachten klasse. Super Sanitäranlagen, freundliche Menschen.
Den Mittwochabend mit Teilen unseres Gremiums und den Donnerstagabend mit Freunden verbracht. Freitag ging’s dann endlich los.
Haus und Katze in die allerbesten Händen für die nächsten vier Wochen abgegeben. Danke ihr zwei ♥️♥️.
von Erfurt aus ging es über München nach Salzburg, wo wir uns mit unseren Freunden Siegrid und Jos aus Aachen verabredet hatten. Nach einer ereignislosen Fahrt sind wir gegen 19:30 Uhr auf dem Campingplatz Schloß Aigen oder besser Acker Aigen. Unser Freund Jos hat extra für uns einen Platz freigehalten, so dass Karl-Friedrich direkt neben Landy und Fentje stehen konnte.
Welch Freude, die beiden zu sehen. Der Abend ist mit frisch geräucherter Forelle, Käse 🧀, Melone 🍈 und Kräckern ausklingen lassen und dann irgendwann sehr, sehr müde ins Womo gefallen.
Samstag ging es dann nach einem sehr leckeren Frühstück mit dem Fahrrad nach Salzburg hinein. Wir haben die Stadt gesehen, waren auf der Burg, haben lecker gegessen und sind dann wieder zum Campimgplatz geradelt. Ein sehr, sehr schöner Tag. Mit einem tollen Strategiespiel am Abend, welches Jos und ich gegen Siegrid und Ralf gewonnen haben 😁😁😁😁😁 haben wir den Tag ausklingen lassen. Sonntag hieß es dann leider schon wieder getrennte Wege gehen, aber davon und von der nächsten Etappe, gibt es erst die Tage mehr. Heute nur noch ein paar Impressionen von Salzburg.